Skip to main content
Home » Presse » FairPlane wurde in der FOCUS MONEY Umfrage mit dem Prädikat „HÖCHSTE KOMPETENZ” ausgezeichnet!

ServiceValue und FOCUS-MONEY haben über 230.000 Verbraucherstimmen zu 1.203 Unternehmen aus 62 Kategorien eingeholt.

FairPlane Geschäftsführer Mag. Andreas Sernetz: “Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Seit 2011 engagieren wir uns für Fluggastrechte und verhelfen Verbrauchern zu Ihrem Recht. Wir arbeiten mit auf Reiserecht spezialisierten Vertragsanwälten und bringen die Reisenden auf Augenhöhe mit den Airlines. Auch wenn die Durchsetzung der Ansprüche manchmal länger dauert und Gerichtsverfahren notwendig werden: Unsere Kunden tragen kein Prozessrisiko und sind anwaltlich vertreten. Nur im Erfolgsfall verrechnen wir die Erfolgsprovision. Unser Geschäftsmodell ermöglicht es ohne Risiko oder hohem Geldeinsatz zu seinem Recht zu kommen, darauf sind wir stolz.”

Focus-Artikel lesen

Weitere Presseinformationen bei:
Alexandra Hawlicek

Marketing und Kommunikation
hawlicek@fairplane.de
Tel. +43 1 532 01 46 – 58