×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

sehr guter Service, hilft auch bei renitenten Fluggesellschaften.
Super serwis Dankeschön wir haben nict gewusst das es klappt weil das Reise war lm Jahr 2017 schon Fair Plane haben alles selber für uns gemacht noch mal Danke
Super serwis Dankeschön wir haben nict gewusst das es klappt weil das Reise war lm Jahr 2017 schon Fair Plane haben alles selber für uns gemacht noch mal Danke
Sehr gut
Sehr zuverlässig und kundenfreundlich.
Dank ständiger Information und Hilfe bei der Übermittlung von Unterlagen konnte der Anspruch gegenüber der Fluggesellschaft innerhalb von 6 Wochen realisiert werden. Schneller und besser geht es m.E. nicht. Nochmals vielen Dank.
Die Abwicklung erfolgte problemlos. Wir wurden fortlaufend über den Sachstand informiert. Zwischen der Auftragserteilung und dem Geldeingang vergingen lediglich 6 Wochen. Besser geht es nicht.
Besten Dank für die Durchsetzung der Erstattungsansprüche. Gerne wieder
Alles ging reibungslos und schnell. Nach ungefähr 8 Wochen hatte ich das vorab bekannt gegebene Geld auf meinem Konto. Die Eingaben auf der Website waren einfach zu erledigen und man wurde immer über den Verlauf des Falles informiert per Mail bzw. Plattform.
Danke für das schnelle und unkompliziert Service. Man wird während des Prozesses auf dem Laufenden gehalten. War hochzufrieden, klare Empfehlung, jederzeit wieder
Schnell und unkompliziert. Erwartung erfüllt.
Schnell und unkompliziert. Das was man erwartet.
Alleine hätte ich gegen die Fluggesellschaft wohl kaum eine Chance gehabt. So hat alles wunderbar geklappt: Unterlagen hochladen, FairPlane prüft und erledigt alles andere. Danke Fairplane
sehr gute,schnelle und unkomplizierte Erledigung.
sehr gute,schnelle und unkomplizierte Erledigung.
Das Entschädigungsverfahren wurde professionell und zuverlässig durchgeführt.
Sehr kompetente und transparente Abwicklung Habe die Entschädigung rasch und problemlos erhalten. Danke sehr
Danke für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Wir wurden immer auf den aktuellen Stand gehalten. Wir können es nur empfehlen. Vielen Dank
Bin sehr zufrieden, sie haben sich kompetent um alles gekümmert weiter so
Alles bestens, Daten eingegeben, FairPlane hat geprüft und der Anspruch wurde schnell überwiesen.
Alles hat wunderbar geklappt, Daten eingegeben, FairPlane hat geprüft und schnell überwiesen.
Kompetent, schnell und unkompliziert
Alles reibungslos funktioniert, Fairplane hat sich um alles gekümmert.
Die Abwicklung meines Falles war zu meiner vollsten Zufriedenheit ,weiter so .Schön das es solche Unternehmen gibt ,sonst wird es den Fluggesellschaften zu einfach gemacht.
Rasche, unkomplizierte und unbürokratische Abwicklung
Obwohl uns nervt, dass wir bezahlen müssen und Airlines erst reagieren, wenn der Druck erhöht wird, trotz der eindeutigen Beweislage, ist an FairPlane rein gar nichts auszusetzen. Übermittlung einfach und flott, Kommunikation und Informationspolitik einfach top und Überweisung sehr schnell
Obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass es unmöglich ist, dass man als Passagier bezahlen muss, weil Fluggesellschaften erst reagieren, wenn man den Druck erhöht, trotz der eindeutigen Beweislage, kann ich nicht eine negative Sache über FairPlane berichten. Übermittlung der Unterlagen einfach, Informationspolitik hervorragend, Überweisung zügig
sehr rasche und perfekte Abwicklung
Sehr guter Service und schnelle Abwicklung. Den uns zustehenden, berechneten Betrag haben wir in voller Höhe erhalten. Etwas kompliziert ist die Anmeldung und das Hochladen der erforderlichen Unterlagen. PC-Kenntnisse sollten vorhanden sein. Mit unserem gemeinsamen Kundenkonto gab es ein Verständnisproblem, welches aber telefonisch sofort geregelt werden konnte. Sehr gerne wieder
Super schnelle Abwicklung
Es hat etwas gedauert bis wir unsere Erstattung bekommen haben aber es hat sich gelohnt. Gerne empfehle ich die FairPlane weiter
Haben während 2 Monaten versucht das Geld von der Fluggesellschaft zu erhalten ohne erfolg,mit fairplane innert 4 Wochen hat alles perfekt geklappt.
Sehr hilfreich, dass es solche Firmen gibt, die sich für die Rechte der Reisenden eisetzen Vielen Dank
Mit wenig Aufwand zum Erfolg Unkompliziert, schnell und unbürokratisch. Ein Lichtblick für ein nicht so schönes Urlaubsende. Danke
Tolle Arbeit weiter so
Unkompliziertes Onlineverfahren.Ansprüche wurden in kürzester Zeit durchgesetzt.Waren auch telefonisch immer für Rückfragen zu erreichen und sehr freundlich. Wir können fairplane nur empfehlen.
Ich habe dank fairplane.de und den kompetenten Skribe Rechtsanwälten schnell und einfach meine Flugentschädigung erhalten. Vielen Dank meinerseits für die ganze Abwicklung mit der Fluggesellschaft und dem Gericht.
Super Leistung von Fair Plane Mit ihren Anwälten. Nach 3 1/2Jahren haben wir es doch noch geschafft. Die erhoffte Ausgleichsleileistung einzuklagen. Manchmal dauert es halt länger. Nochmals herzlichen Dank.
Absolut zufrieden. Wenn man bedenkt wie lange sich die Fluggesellschaft (TAP) trotz positivem Gerichtsurteil quer gestellt hat, hätte man als Privatperson auf verlorenem Posten gestanden.
Fairplane hat sich zügig, transparent und letztendlich erfolgreich um alles gekümmert. Was will man mehr?
Gutes Ergebnis und gute Zwischeninformation, trotz der langen Laufzeit von ca. 1 Jahr
Unkompliziert habe ich durch FairPlane eine Entschädigung bekommen. Ohne FairPlane wäre ich leer ausgegangen.
Ohne großen Aufwand war das Geld nach 3 Monaten auf dem Konto. Fairplane ist nur zu empfehlen
Einfache Einstellung online. Über den Stand der Dinge wurde immer informiert. Nach 3 Monaten war das Geld auf dem Konto. Fairplane kann man nur empfehlen. Man hat keine Arbeit und keinen Aufwand.
Schnelle Abwicklung,.
Hat alles Proplem Los funktioniert Danke
Hat alles super geklappt. Kann ich zu 100 weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Fairplane kann ich empfehlen. Alles unkompliziert und einfach. Man ist immer auf dem aktuellen Stand. Jeder der Probleme mit dem Flug hat sollte sein Anliegen an Fairplane weitergeben. Super vielen Dank nochmals.
Die Bearbeitung hat gut funktioniert, nur die Erfassung war etwas kompliziert.
Rasche, unkomplizierte, erfolgreiche Abwicklung
Bin sehr zufrieden und erfreut, dass fairplane am Ball geblieben ist und meine Ansprüche wegen Flugverspätung durchgesetzt hat. Konnte mich immer online über den Stand der Dinge informieren. Nunmeh konnte der Auftrag erfolgreich abgeschlossen werden. Vielen Dank dafür.
Es hat lange gedauert mit der Erstattung der Flugverspätung aus 2016, was aber an der nicht zahlungsbereitwilliger Fluggesellschaft lag.Aber Fairplane war immer hartnäckig und hat uns transparent über das weitere Vorgehen und die Details informiert. Final mit dem gewünschten Erfolg. Wir sagen vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Weiter so Fairplane
Der Auftrag wurde zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt Die Benachrichtigungen während des Verlaufes waren ausführlich, aktuell und transparent. Absolut empfehlenswert
Unser Vertrauen zur FairPlane - Mannschaft wurde nicht entteuscht. Gerne bestätigen wir die erfolgreiche Arbeit bei der Beschaffung der Flugausfall - Entschädigung. Das Vertrauen und unsere Gedult hat sich für uns gelohnt. Mit freudlichen Grüssen Gertraud und Christian Kammerl
Es hat etwas gedauert bis wir unsere Erstattung bekommen haben aber es hat sich gelohnt. Ich würde diesen Service immer weiterempfehlen. TOP
Es hat etwas gedauert bis wir unsere Erstattung bekommen haben aber es hat sich gelohnt. Ich würde diesen Service immer weiterempfehlen. TOP
Alles Bestens, bei Gelegenheit gerne wieder.
Alles Bestens, bei Gelegenheit gerne wieder.
Alles Bestens, bei Gelegenheit gerne wieder.
Hervorragende Arbeit bei der Durchsetzung der Flugentschädigung. Danke

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.