×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Tui Fly hatte unsere Reklamation komplett abgelehnt.
Zügige Abwicklung und gute Information
gute Arbeit. Es zeigte sich wieder, dass man gegen die Fluggesellschaften nur mit der Hilfe von Fachleuten erfolgreich ist.
gut gemacht, maximale Entschädigung erhalten.
Gute Arbeit der Rechtsanwälte
Tui Fly wollte uns wegen "höherer Gewalt" nichts geben.
Gute Arbeit. TuiFly hatte unsere Reklamation komplett abgelehnt.
immer gut über den Stand informiert
stets aktuelle Statusmeldungen
gute Abwicklung.
Wir/Ich können die Rechtsanwaltkanzlei von der Firma fairplane.de nur weiter empfehlen die Endschädigung für die Flugverspätung haben wir sehr schnell bekommen. Vielen Dank nochmal für Ihren Arbeit
Wir/Ich können die Rechtsanwaltkanzlei von der Firma fairplane.de nur weiter empfehlen die Endschädigung für die Flugverspätung haben wir sehr schnell bekommen. Vielen Dank nochmal für Ihren Arbeit
Hat ziemlich lange gedauert 2Jahre. Zwischendurch keine Info. Mussten oft hinterher telefonieren. Am Ende zählt das positive Ergebnis. Würden wir weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihre Hilfe. Es hat alles reibungslos geklappt.
Sehr professionelle und vertrauenswürdige Vertretung der Kundeninteressen
sehr zuverlässige und kompetente Gesellschaft, de es wieder geschafft hat, das geforderte zu bekommen
Es hat zwar durch diverse Umstände (EUGH Entscheid, lange Dauer der Bearbeitung bei Gericht) etwas länger gedauert. Wir sind sehr zufrieden, da wir abzgl. der Gebühren von Fairplane den gesamten Betrag erhalten haben. Nochmals vielen Dank
Wir haben nach zwei Jahren gar nicht mehr gerechnet, eine Rückvergütung zu erhalten. Durch das Konto bei Fairplane war man über den aktuellen Status informiert. Auch die Kontonummeränderung funktionierte problemlos. Danke
Sehr einfache und effiziente Handhabung. Einfach Fullservice zu einem angemessenen Preis
Angebotene Leistung wie erwartet,aber auch rasch erfülltFälle werden jedoch individuell behandelt, Mitreisende (Partnerin), mit selbem Schadensereignis hatte Status offen (weitere 4bis6 Wochen Wartezeit) als Status erledigt bei mir aktuell war.Das wird jedoch in Ihre und nicht in meine Bewertung einfliessen. Von meiner Seite aus, TOP
Eine äußerst kompetente Einrichtung. Nur weiter zu empfehlen
Sehr gut gelaufen
Top Service Klare Informationen Gute Abhandlung der Probleme Gratuliere Fam. Spitzer
Wir sind rundum zufrieden und glücklich, das uns unkompliziert und kompetent zu unserem Recht verholfen wurde. Dankeschön
Wir wurden über alle Schritte informiert. Alleine hätten wir unser Geld bestimmt nicht erhalten. Wir sind daher sehr zufrieden und können Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Super Leistung immer gerne wieder.
Herzlichen Dank sehr zu empfehlen nach 12 Wochen doch zum positiven Ergebnis gekommen.
Alles super verlaufen.
Alles hat reibungslos geklappt, würde Failplane wieder nutzen
Zügige Bearbeitung, sehr guter Informationsfluss - und erfolgreicher Abschluss (nachdem Ryanair zuvor keinerlei Ansprüche akzeptierte).
Unkompiziert und Erfolgreich
Reibungslos gelaufen. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Reinhold Volkmann
hervorragende Anwaelte. FAIRPLANE kann man jederzeit weiterempfehlen
Flugausfall - unsere Rechte wurden sehr gut vertreten, was schlussendlich zu einer adäquaten Entschädigung seitens der Fluggesellschaft führte.
Sehr gute Kommunikation, einfach, übersichtlich, sachorientiert, schnell
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles war super und ich kann es jedem zu 100 empfehlen. Alleine hätte man sicher keine Chance gehabt.
Zueŕst möchte ich mich für schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken.Es ist alles super gelaufen. Kann ich nur jedem zu 100 empfehlen, wenn ein Flug verspätet oder ganz ausfällt.
Geduld bringt Rosen, heißt es doch. Und mit Beharrlichkeit Ihrerseits hat mir nach einer Wartezeit von zwei Jahren Fairplane es ermöglicht, den geforderten Betrag von TUIfly zu erhalten.
FairPlane ist die beste Einrichtung die ich kenne, es war unkompliziert und ich freue mich so sehr über den guten Ausgang ich kann es nur jedem Betroffenen empfehlen, sich mit FairPlane ein Stück Gerechtigkeit zu holen, vielen Dank an FairPlane
Vielen Dank für die professionelle und erfolgreiche Abwicklung unseres Falles.
Sehr zu empfehlen Zuverlässig und professionell
Hat alles perfekt geklappt, manchmal einige Doppelläufe zwischen Anwalt und Fairplane. Aber insgesamt gutes und durchdachtes Geschäfts Modell, sowohl für Anbieter als auch Kunde.
Sehr, sehr unkompliziert und ohne große Bürokratie, genial dass es diesen Dienst gibt. Danke
Den Auftrag zur Bearbeitung der Fluggastentschädigung stellte ich für mich und meine Ehefrau am 17.09.2018. Vollmacht und Unterlagen zur Bearbeitung habe ich am 18.09.2018 übersandt. Auftragsbestätigung erfolgte am 19.08. und über die Bearbeitung am 08.10.18. Nachricht über Geldeingang erfolgte am 17.10.18 und die Überweisung am 24.10.2018. Empfehlung für fairplane über finanztipl.de. Danke
Unkompliziert und einfach. Man musste nicht viel dazu beitragen und hat sein verdientes Geld zurück bekommen. Ryanair ist definitiv zu vermeiden.
sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle Abwicklung der Flugverspätung. Es hat alles super geklappt.
Super Service
Super Service
Exzellentes Service.
Rückflug Kos Hamburg Sommer 2018 Nach System Ausfall beim Chekin und unschönen Szenen sind wir mit erheblicher Verspätung abgeflogen und konnten nur noch in Hanover landen.(Nachtflugverbot HH) Dann mit dem Bus nach HH. Dann nach Hause. Morgens um 5 Uhr waren wir dann endlich im Bett. Durch Fairplay bekamen wir schnelle und erfolgreiche Unterstützung sowie eine Entschädigung der Fluggesellschaft.
Vielen DankSehr schnelle und einfache Abwicklüng
1A Super Danke
Ein Dank von der ganzen Familie an das FairPlane Team . Schnelle Hilfe, Antworten und Update's zum Fall vom 24.08.2018. Mit der Rechtsschutzversicherung hat es auch geklappt, die Provisionskosten gelten zu machen. Vielen Dank. Gerne wieder.
gute Info über jeweiligen Stand des Verfahrens. Professionelle Abwicklung, klare Rahmenbedingungen. Vielen Dank für die positive Erledigung
Einmal die erforderlichen Unterlagen eingereicht hat man keine weitere Arbeit mehr.
Gute laufende Information über den Status der Klage Danke für die positive Erledigung
Hier ist man gut aufgehoben, die Abwicklung ist perfekt.
Es wurde alles getan das ich meine Ausgleich-Zahlung bekommen habe. Ich war sehr Überrascht das es so schnell geklappt hat. Vielen Dank für alles
Alles lief sehr professionel ab. Man hatte den Eindruck das sich "fairplane" Mühe gibt.
Hab nicht gedacht, das der Vorgang so reibungslos und schnell stattfindet. Endlich einmal eine Firma die Wort hält. Bin sehr begeistert. Werde Fairplane auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.