×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Wir haben innerhalb 4 Wochen unsere Geld bekommen. Alles ist reibungslos abgelaufen und wir sind mit dem Leistung voll zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Falls. Selbst hätte ich die Ausdauer die dafür notwendig war nicht gehabt. Auch die laufenden Statusmeldungen waren sehr hilfreich um am laufenden zu bleiben. Als Abschluss hat auch die Geldauszahlung auf mein Konto problemlos funktioniert. Alles in Allem ein super Service
hat alles super und schnell und unkompliziert geklappt
Ich hatte mich nach einer wirklich schlechten Erfahrung mit einer Airline an fairplane gewendet. Es war immer jemand erreichbar bei Fragen o.ä., der Ablauf war zu jedem Zeitpunkt klar und einfach zu verfolgen. Man muss etwas Geduld mitbringen aber es lohnt sich, ich kann fairplane nur weiter empfehlen
Fairplane hat sich unkompliziert und sehr kompetet unsere Beschwerde gegen die Airline Vueling angenommen und uns, trotz einiger Widrigkeiten sehr erfolgreich vertreten Danke dafür
Sehr guter Kundenservice Alles hat Reibungslos geklappt Vielen Dank an das Team von fairplane.de
Fairplane-ID 18-07 /100866 Bin sehr zufrieden mit der zusammen Arbeit .Werde immer wieder mit Flügen zu FairPlane. Danke Rose und Gerhard Dworaczek
Es hat zwar fast 11 Monate gedauert, aber wir wurden immer Kompetent beraten und der Erfolg gibt Ihnen Recht Herzlichen Dank, Familie Susanne und Walter Ullmann
Es hat zwar fast 11 Monate gedauert, aber wir wurden immer Kompetent beraten und der Erfolg gibt Ihnen Recht Herzlichen Dank, Familie Susanne und Walter Ullmann
Super Abwicklung Unkompliziert, vertrauensvoll und mit erfolgreichem Ergebnis. Sehr zu empfehlen.
Unkompliziert, seriöser Umgang, gut informiert. Jederzeit wieder.
Perfekte Kommunikation und Abwicklung. Hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr professionell, rasch, nervenschonend. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Danke
Perfekt für alle, die ohne großen persönlichen Aufwand eine Entschädigung beanspruchen. Sehr professionelle Abwicklung, es gab nichts, was ich mir besser erwartet hätte. Das Honorar fand ich dir daher völlig angemessen.
Schnell und unkompliziert wurde unser Anliegen bearbeitet und zum Abschluß gebracht.Kann man nur jedem empfehlen Jederzeit wieder.
Schnell und unkompliziert wurde unser Anliegen bearbeitet und zum Abschluß gebracht.Kann man nur jedem empfehlen Jederzeit wieder.
Die Forderung an die Fluggesellschaft wurde schnell und sehr professionell durchgesetzt. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten bis das Ganze zu einem guten Abschluss kam. Besser gehts nicht
Diese 5 Sterne stehen für eine unkomplizierte, seriöse, schnelle, kompetente und fundierte Abwicklung meines Anliegens
Zuverlässiger Service und meistens klappt es das Geld von der Airline wieder zu bekommen, ganz ohne Aufwand.
Es war eine schnelle und reibungslose Bearbeitung.
Genialer Service, kein grosser administrativer Aufwand, und die Erfolgsaussichten sind wirklich klasse. DANKE für den hervorragenden Support.
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Forderung bezüglich der Ersatzansprüche gegenüber der Fluggesellschaft.
guter Service. Es war etwas nervig, dass bei der Beauftragung einige Dokumente mehrfach angefordert wurden. Danach erledigt Fairplane alles bis die Fluggesellschaft zahlt und der Kunde wird immer wieder über den aktuellen Stand informiert.
Erfolgreich durchgeführte Klage gegen Ryanair
Ausgezeichneter Service, mit sehr guter Unterstützung. Laufende Infos während des Verfahrens. Positiver Abschluss.
Tolle Website zum Eintragen aller erforderlichen Daten. Sehr guter Service ohne große Zeitverzögerung. Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder.
bei meiner tel. Kontaktaufnahme wurde ich von Beginn an umfangreich informiert und beraten und man war auch bei der Einreichung behilflich. Der/die Aufträge wurden schnellstens bearbeitet und in kurzer Zeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Alles super und schnell
Sehr geehrte Damen und Herren, der erfolgreiche Abschluss des langjährigen Inkassoverfahrens gegen die türkische Airline hat uns nun doch sehr überrascht und große Freude ausgelöst.Hut ab vor Ihren ausdauernden Aktivitäten in diesem Fall. Unseren herzlichsten Dank dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Ingrid u. Horst Jahn
Ich möchte mich nochmals vielmals bedanken für die positive Erledigung und dabei anmerken das ich von der Firma fairplane während der gesamten Dauer immer am Laufenden gehalten wurde. Fazit : Super Service, einfach, schnell und unkompliziert .Top
Sehr rasche und kompetente Abwicklung. Ich wurde regelmässig über den aktuellen Stand informiert. War extrem positiv überrascht und würde mich jederzeit wieder an Fairplane wenden. Danke
Nach Mandatsübernahme innerhalb von 2 Wochen Zahlung der Airline erreicht. Perfekt und optimale Kommunikation/Website
Die Ausgleichszahlung für den Flugausfall Zürich - Wien wurde zur vollsten Zufriedenheit meinerseits erledigt. Das Gepäck und Großgepäck (Fahrräder) wurden am gleichen Tag an die Wohnadresse nachgeliefert.
Ich wurde hervorragend betreut, die Entschädigungszahlung war innerhalb von 6 Wochen am Konto. Sehr empfehlenswert
Ich möchte mich nochmals vielmals bedanken für die positive Erledigung und dabei anmerken das ich von der Firma fairplane während der gesamten Dauer immer am Laufenden gehalten wurde - große Hochachtung
Die gesamte Abwicklung hat problemlos funktioniert. Über die einzelnen Schritte wurde regelmäßig informiert und die App finde ich auch sehr gelungen um jederzeit den aktuellen Status abfragen zu können. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder.
Super Service, einfach, schnell und unkompliziert
Unsere Versuche, die Ansprüche gegenüber der Airline direkt geltend zu machen, waren erfolglos, da keinerlei Reaktion auf unsere Schreiben kam. Fairplane und die Anwaltskanzlei haben für uns die Angelegenheit unkompliziert und erfolgreich abgewickelt
Absolut seriös und zuverlässig. Über den Bearbeitungsstatus kann man sich auf der Webseite per Login informieren. Die Erstattung durch die Fluggesellschaft hat bei mir zwar 2 Jahre gedauert, aber die Wartezeit hing zusammen, dass zunächst erst Grundsatzurteile abgewartet werden mussten, um dann meine Ansprüche einzufordern. Auf Nachfrage erhielt ich eine schnelle Antwort.
Sehr gut. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Durchsetzung unserer Interessen. Unkomplizierte Anmeldung und Abwicklung durch FairPlane und die Anwaltskanzlei.
Reibungsloser Verlauf. Schnelles Verfahren.
Die Abwickelung war hervorragend und innerhalb von 6 Wochen war das Geld auf dem Konto. Fair Plane ist absolut zu empfehlen.
Immer wieder ein Verlass auf euch.danke Ihr habt das echt super gemacht
Toll, dass es solche Hilfestellungen gibt Trotz fast 2-jähriger Dauer des Verfahrens, habe ich eine Entschädigung erhalten. Zwischenzeitlich wurde ich mehrmals über den aktuellen Stand informiert. Am Schluss wurde unkompliziert ausbezahlt. Herzlichen Dank
hat alles bestens geklappt, bin ganz zufrieden.....
rasche Bearbeitung ,hilfsbereit einfach das beste Service danke
Ihre Mitarbeiter am Telefon sind sehr Kunden orientiert, zuvorkommend und kompetent Mehr gibt es daher nicht zu meiner Bewertung zu sagen. mfg Gabriele POHL
Ganz fantastisch Ohne Aufwand zur vollen Entschädigung in sehr kurzer Zeit bei sehr guter Betreuung und Information von Seiten der Anwälte und fairplane. Empfehle ich (selber Anwältin) uneingeschränkt
Ich hätte nie gedacht, dass bei diesem Angebot tatsächlich etwas herauskommt. Man bekommt solche DIenstleistungen ja sofort angeboten, wenn Flüge nicht wie geplant klappen. Aber bisher habe ich von der angekündigten Rückerstattung nie etwas gesehn. Das war hier das erste Mal Leider wird recht viel an Gebühren abgezogen, deshalb nur vier Sterne
Auf Grund der gerichtlichen Auseinandersetzung hat es länger gedauert. Ende gut - alles gut Wir sind sehr zufrieden
Guter Service. Fluglinie hat gezahlt.
Eigentlich hätte ich gerne 4,5 Sterne vergeben, denn der Start und die Aufnahme war gut und dann sind sie sehr gut in Fahrt gekommen. Ein Punkt dazu, der Prozentsatz passt grundsätzlich, nur bei einfacheren Dingen sollte eher 10 und bei schwierigeren Sachverhalten 25 abgezogen werden. Aber das ist das i-Tüpfelchen. In jedem Fall eine Bereicherung.
Problemlose Abwicklung
Einwandfreie Abwicklung, 100 erfolgreich.
Ich wollte zunächst wegen der Verspätung nichts unternehmen; habe es dann aber doch getan. Der Grund: Es steht mir eine Ausgleichszahlung zu. Die Kommunikation mit Fairplane erwies sich von Anfang an als sehr freundlich und kompetent. Sie nährte Hoffnungen auf die Ausgleichszahlung. Und das ist auch geschehen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dafür bin ich dankbar.
Es hat alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Sehr gut ist wirklich, dass man zu jeder Zeit auf den aktuellen Stand gebracht wird. Sowohl auf der "Fairplane-Seite", also auch via Mail habe ich regelmäßig die notwendigen Infos erhalten. Ich kann dieses Konzept nur weiterempfehlen. Danke.
Ich bin voll und ganz zufrieden, da fairplane meinen Anspruch erfolgreich durchgesetzt hat.
Kompetente Beratung, sehr gute Abwicklung, Informationsfluß sehr gut, jederzeit Status einsehbar Mobil und im Internet. Empfehlenswert Jederzeit gerne wieder Danke
Zügige, erfolgreiche und problemlose Abwicklung. Im Bedarfsfall gerne wieder
Obwohl ich mir insgeheim keinen Erfolg versprach, hat fairplane meine Interessen vertreten. Mit Erfolg. Die Entschädigung wurde mir zügig und problemlos überwiesen, nachdem zu meinen Gunsten entschieden wurde. Dank an das Team.
Bin angenehm überrascht. Ohne viel eigenen Aufwand wurde mir nach einiger Zeit die Entschädigung, wie vereinbart, überwiesen.

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.