Hotline:   +49 611 94 93 30 19
 Login

Loggen Sie sich ein

Passwort vergessen?

×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten Abwicklung unserer Gruppenreise. fairplane hat pro Person eine komfortable Entschädigung für uns erarbeitet und wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Vielen Dank (Gruppenreise 5 Personen)
Ab Abgabe der Unterlagen regelmäßige Informationen erhaten. Ab Info der Zahlung der AL rasche Erledigung der Überweisung der Gutschrift
Sehr zufrieden stellend. Herzlichen Dank für die Bemühungen
Nach verschiedenen Problemen mit Lufthansa haben wir uns im Herbst 2015 entschieden, die Dienste von Fairplane in Anspruch zu nehmen. Mindestens das Problem mit der ID 15-10/10204 wurde vorbildlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir hoffen nun, dass auch der Fall ID 15-10/10205 noch erledigt werden kann. Die Dienste von Fairplane sind sehr zu empfehlen
Informationsfluss perfekt, schnell,seriös und sachlich gehalten.So stellt man sich das vor. Ohne Stress, einfach abwarten und dafür ist die veranschlagte Provision in Ordnung.Eine win - win Situation. Vielen Dank an Fairplane und ihre Mitarbeiter Sehr guter Job
Informationsfluss perfekt, schnell,seriös und sachlich gehalten.So stellt man sich das vor. Ohne Stress, einfach abwarten und dafür ist die veranschlagte Provision in Ordnung.Eine win - win Situation. Vielen Dank an Fairplane und ihre Mitarbeiter Sehr guter Job
Sie haben sehr professionell gearbeitet. Besser geht es m.E. nicht.
Schnell unkompliziert kann ich jedem empfehlen
Sie haben mich in einem Vorfall vetreten, den 3 Mitbewerber abgelehnt hatte., - und zwar mit vollem Erfolg Seriöse Abwicklung, verbindlicher Umgang, volle Punktzahl, danke.
Die Möglichkeit der Einforderung von Ausgleichszahlungen über Fairplane war mir in der Theorie bekannt. Auch die Tatsache, dass den Fluggästen berechtigte Forderungen zumeist vorenthalten werden, wenn sie es nicht mit juristischer Unterstützung einfordern, war mir aus dem Bekanntenkreis (Juristin) bekannt. Ich kann behaupten die Erfolgsprovision an Fairplane ist gut investiert, alles super
Ich bin mehr als 100 zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung.
Doofer Flug, keine Entschädigung von Air Berlin, jetzt zufrieden
Die Abwicklung ist problemlos. Eine Zusammenarbeit mit Fairplane zu empfehlen.
Sehr seriöses und schnelles Arbeiten Ihrerseits.Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und danke Ihnen.
Es war sehr gute Leistung Sehr schnell und kompetent. Vielen dank für Ihre Hilfe Alles was wurde versprochen, wurde gemacht
Es war sehr gute Leistung Sehr schnell und kompetent. Vielen dank für Ihre Hilfe Alles was wurde versprochen, wurde gemacht
Es war schon das zweite Mal, dass FAIRplane uns erfolgreich vertreten hat. Das Unternehmen kann man nur wärmstens empfehlen
Super Service unkomplizierte schnelle Abwicklung
very good und immer wieder ,vielen Dank
Einmaliger Versand der Unterlagen, durch die Update-Mails war man ständig informiert. Innerhalb 4 Wochen war die Erstattung da. Schnell, unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen
Reibungsloser Ablauf, nach 4 Wochen hatte ich bereits die Erstattung der Fluggesellschaft auf meinem Konto. Jederzeit wieder
Unkomplizierte Abwicklung, es hat zwar ein dreiviertel Jahr gedauert, bis sich der gewünschte Erfolg eingestellt hat, aber das Warten hat sich gelohnt.
Unkomplizierte Abwicklung, es hat zwar ein dreiviertel Jahr gedauert, bis sich der gewünschte Erfolg eingestellt hat, aber das Warten hat sich gelohnt.
Super Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Zahlung nach Erfolg - sehr zu empfehlen
Durch Email-Marketing auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden, nutze ich Ihren Service. Abschließend kann ich sagen, es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen
Fairplane -ID 17-01/11820 und 17-01/11821 (meine Ehefrau)Wir, meine Frau und Ich bedanken uns recht herzlich,für die Kompetente Beratung sowie die absolute Pünktlich.- und Zuverlässigkeit.
Hat alles bestens geklappt. Sehr schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
Wegen guter Erfahrungen mit Fairplane in 2015 haben wir auch diesmal unsere Forderungen an Fairplane übergeben. Mein Mann hat das erledigt. Nach nur etwas mehr als einem Monat kam das Geld, was aber auch an der Kooperationsbereitschaft der Lufthansa lag. Vielen Dank Lufthansa für die Kundenfreundlichkeit. Aber vor allem vielen Dank Fairplan für die professionelle Unterstützung.
Wegen guter Erfahrungen mit Fairplane in 2015 habe ich auch diesmal meine Forderung an Fairplane übergeben. Abwicklung wie gewohnt professionell und gut organisiert. Telefonservice und weiteren Service kann ich nicht beurteilen, da ich mit Online- und email-Service gut klar gekommen bin. Insgesamt war der Zeitaufwand sehr gering, eigentlich nur die Übersendung der Unterlagen. Vielen Dank Fairplan
Möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die Erledigung meines Anliegens bedanken. Werde ihre Kanzlei weiterempfehlen. Ich hoffe , dass mein ausstehendes Anliegen noch positiv erledigt wird. ( 16-07 / 13694)
Möchte mich recht herzlich bei ihrer Kanzlei für ihr Bemühen bedanken und ihre Kanzlei weiterempfehlen. Es hat die Kommunikation mit Ihnen wunderbar geklappt .
Professionelle Bearbeitung des Anliegens und Erreichen der definierten Ziele. Alles zu unserer Zufriedenheit und damit auf jedem Fall ein großes Dankeschön.
Reibungslos
Top .reibungslos
Es hat alles perfekt geklappt. Ich hatte zunächst versucht, der Airline allein entgegen zu treten - da wurde ich ignoriert. Meine Mitreisende bekam ihre Erstattung schon kurz nachdem ich die Angelegenheit abgegeben hatte. Bei mir dauerte es ein halbes Jahr.
Es freut mich sehr dass Faiplane es geschafft hat, eine Schadensersatzleistung für uns raus zu holen denn selbst hab ich es übers Reisebüro versucht und bin zu keinem Erfolg gekommen. Vielen herzlichen Dank
Also Fairplane wickelt alles komplett für den Fluggast ab man brauch weder einen eigenen Anwalt oder sonst irgendeinen Beistand Alles was man haben muss ist ein wenig Zeit & Geduld so wie alle benötigten Unterlagen die zum Erfolg führen wir hatten alle volles vertrauen in Fairplane mit nun mal vier Personen die Fairplane beauftragt haben und sind alle rund um zufrieden Recht herzlichen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren Wir möchten uns sehr herzlich hinsichtlich unserer Flugverspätung im Juli für Ihre raschen und unkomplizierten Bemühungen recht herzlich Danken Sie haben alles in unserer vollsten Zufriedenheit erledigtWir verbleiben mit freundlichen GrüßenAndreas und Elke Sladkovsky
Ok,ok
Habe schon zum zweiten mal den Service in Anspruch genommen, und alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt worden
Diese Seite werde ich sicher weiterempfehlen und sie auch bei der nächsten flugverspätung wieder in Anspruch nehmen
Ich bin sehr zufrieden mit der FairPlane Office und kann sie nur weiter empfehlen. Sie sind schnell und zuverlässig
Ich wurde bei Fairplane bestens betreut und stets über die Entwicklungen meines Falls auf dem Laufenden gehalten. Ich habe am 30.9.2016 meine Forderung gestellt und am 14.2.2017 die Abrechnung erhalten. Ich bin sehr froh, angemessen entschädigt worden zu sein und werde das Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen. Toll, dass es diesen Service gibt
Hat perfekt funktioniert. Mein Anspruch, den ich zuerst selbst schriftlich an die Fluggesellschaft gerichtet habe und abgelehnt wurde, ist nun mit Hilfe von FairPlane anerkannt und ausbezahlt worden. Vielen Dank
Sehr schnelle Abwicklung mit positiven Ausgang.
Ausgezeichnetes Service, gute und problemlose Abwicklung, vielen Dank. Ingrid Teply-Baubinder
Ich habe das erste Mal die Hilfe von Fairplane in Anspruch genommen. Meine Erfahrungen lassen sich folgendermaßen zusammenfassen: - Kommunikation einwandfrei - alles klar und deutlich für mich nachvollziehbar, da eigenes Konto mit Statushinweis - Zeitangaben stimmten - Korrekte Abrechnung - Alleine hätte ich niemals Erstattung erhalten. - Bedenkenlose Weiterempfehlung DANKE.
Insgesamt dauert der Prozess zwei Jahre. Wir haben uns immer wieder gemeldet. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn wir das nicht getan hätten. Ansonsten schnelle Antworten, Transparenz und freundlicher Service.
alles top ohne probleme weiter so super
Eigentlich eine klare Sache: Ein Germanwings-Flug nach Korsika wird wegen einer nicht abstellbaren Enteisungsanlage abgebrochen. 12 h Delay. Das Handling durch die Airline fügt sich nahtlos in das desolate Bild, das die Lufthansa seit einigen Jahren abgibt. Dank Fairplane habe ich nun nach einem halben Jahr eine Entschädigung bekommen. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Klare Empfehlung
Sehr guter Service, regelmäßige Updates zum aktuellen Stand. Faire Gebührensätze.
Wir wurden bestens bedient Es gibt keinen Grund für eine Beanstandung.
Unser Flug wurde annulliert. Die Fluglinie hatte uns zwar am Flughafen zugesichert, dass wir den Flugpreis rückerstattet bekommen könnten, weigerte sich dann aber trotz mehrmaligen Urgierens uns die Kosten zu erstatten. Durch Intervention von Fairplane wurden schließlich pro Person 182 Euro rückerstattet (250 Euro abzüglich Provision für Fairplane). Gute Abwicklung, Empfehlung
Sehr freundliche Kundenberatung bei anliegenden Fragen. Sorgenfreie Hilfe. Ich kann fairplane nur weiterempfehlen.Vielen Dank
Super Abwicklung, fair und gut
hat super geklappt.
Wir hatten im Juni 2016 uns an Fairplane gewandt uns unseren zustehenden Betrag von air erlin einzuklagen. Wir hatten schon garnichts mehr daran geglaubt dass wir was hören. Aber siehe jetzt kam eine Mail dass wir unser Geld bekommen.sehr gut danke. Würde ich immer wieder machen mit Fairplane.
Perfekte Abwicklung, nachdem man selber bei der Fluglinie nicht mal eine Antwort bekam Der Unkostenbeitrag hat sich 10x gerechnet.
Abwicklung und Service top. Alles lief problemlos. Sehr zu empfehlen.
Hat super geklappt Werde diesen Service gerne wieder benutzen Kann man nur wärmstens weiterempfehlen

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 320.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzügl. max. 24,5% + MwSt)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.