×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Kann ich nur weiter empfehlen, es hat alles gepasst.
Sehr guter Service, hat unsere Ansprüche schnell und komfortabel umgesetzt. Gerne wieder.
Tolle Information, rasch, einfach. DANKE
Schnelle und immer transparente Kommunikation, benutzerfreundlicher Internetauftritt und nachweisliche Kundenorientierung
Hat alles super geklappt und man war jederzeit bestens informiert. Sehr zu empfehlen
Unsere Erfahrungen mit Fair Plane waren sehr gut. Habe für 4 Personen Bestellnummer 18-08/107279 bis 18-08/107282 in Auftrag gegeben. Mit Informationen sind wir immer über den neusten Stand informiert worden, jederzeit wieder. An das ganze Team herzlichen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Toll gemacht
Ausgezeichnet Ryanair hatte sich hartnäckig gegen die Forderungen gewehrt. Fairplane hat nicht locker gelassen und hat den Fall vor Gericht gewonnen. Andere Anbieter haben nicht mal versucht etwas zu erreichen.
Schnell, unkompliziert. SWISS privat angeschrieben, SWISS hat abgelehnt, Fairplane beauftragt und Geld bekommen.
Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung, kann ich nur weiterempfehlen
Sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. Vielen Dank.
Vielen Dank für die professionelle Bearbeitung unserer Fälle. Es ist schön zu sehen, dass Recht gelegentlich auch ohne nervenaufreibende Auseinandersetzung durchgesetzt wird.
Professionelles Vorgehen, laufend Infos über den aktuellen Stand erhalten.
Es hat zwar am Ende fast 17 Monate gedauert, dafür ist aber FairPlane nicht verantwortlich (sondern die Airline), aber alle Forderungen eingeholt. Super und nochmals Danke an dieser Stelle. Ich selbst hatte keine Chance ( 2 Versuche direkt bei der Airline) und mich deshalb an FairPlane gewandt.
Ich bin sehr überrascht gewesen, dass mein Fall mit relativ wenig Aufwand meinerseits zu einem positiven Ergebnis führte. Wenn etwas gebraucht wurde (Vollmachten, Vorladung bei Gericht, etc.) wurde mir dies so einfach wie möglich gemacht. Danke vielmals für die Hilfe. Ich kann nur jedem Flugreisenden bei Flugverspätungen die Hilfe von flight-right in Anspruch zu nehmen.
Fair Plane hat sich seit Übergabe der Unterlagen wegen eines Flugausfalls um unsere Angelegenheiten gekümmert und uns zur Ausgleichszahlung verholfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Fair Plane Vielen Dank dafür
Sehr kompetent
Der Service war sehr gut. Werde ich weiterempfehelen. Vielen Dank
schnelle und vor allem erfolgreiche Hilfe, Kosten von vornherein transparent
Nachdem 2 andere Anbieter den Fall wg. angeblicher Aussichtslosigkeit abgelehnt haben, haben fairplane.de und seine Vertragsanwälte erfolgreich Klage eingereicht Besonders hat mir gefallen, immer wieder über den aktuellen Status des Verfahrens informiert zu werden
Schnell und zuverlässig
Vielen Dank für die Durchsetzung unseres EU Rechts. Ohne Ihre Hilfe wären wir nie von der Fluggesellschaft entschädigt wurden.Nach nur 10 Wochen hatten wir das Geld auf dem Konto.Mit einem so schnellen positiven Ausgang hatten wir nicht gerechnet.
Super unkompliziert und sehr schnelle Abwicklung Danke dafür 🙂
Fairplane hat uns geholfen, nach fast einem Jahr di Entschädigung zu bekommen. Herzlichen Dank für die professionelle arbeit
Einfache, kommunikative und erfolgreiche Abwicklung meiner Klage (Flugverspätung) Empfehlenswert
Wau ich bin sprachlos wie leicht und schnell alles geklappt hat das Geld ist auf dem Konto) vielen lieben Dank
Würde es immer wieder in Anspruch nehmen. Top hat alles gut geklappt
Werden euch weiter empfehlen, Habt euch das mehr als verdiend Super Service,mega Kompetent... DANKE Fairplane
Würde es mehr als 5 Sterne geben,hätten wir das Fett unterstrichen #Spitze und mit voller Hochachtung von uns Danke das ihr uns geholfen habt #Fairplane
Dankeee,dankeeee und nochmals danke Ohne euch hätten wir diesen positiven Ausgang wahrscheinlich nicht erhalten/Geld zurück Erstattung Weiter so FAIRPLANE 😉
Super Service ,immer auf dem laufenden gehalten,wurden mehr als positiv überrascht und ja zum Schluss das Ergebnis,Bestätigung das wir das Geld zurück erhalten werden Danke Fairplane 🙂
Haaaaammnaaaa 🙂 Daumen nach oben,macht weiter so Nur zu empfehlen,hatten nicht mehr dran geglaubt gehabt und dann siehe da auf dem Geburtstag von unserem kleinen die Mail,Vergütung von über 6. Std als Gutschrift/Auszahlung Herzlichstes Dankeschön von uns LG
Unbürokratisch und erfolgreich Selbst da, wo andere Anbieter absagten Ryan Air Rückerstattung lehnten alle anderen ab. FairPlane hat erfolgreich geklagt und wir unser Geld wieder.
Sehr kompetent, verlässlich und zufriedenstellend
Alles bestens, super Service. Schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder.
Bester Service. Schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder.
Es hat zwar fast 18 Monate gebraucht, bis der letzte unserer Gruppe seine Entschädigung erhielt, aber wir wurden laufend über den Stand des Verfahrens informiert und mussten uns nach der Dateneingabe um nichts mehr kümmern, perfektes unkompliziertes Service Keine zusätzlichen Kosten, jederzeit weiterzuempfehlen, Danke
Alles super toll abgelaufen, wir haben unsere Entschädigung bekommen. Es hat zwar über ein Jahr gedauert, da gegen die Fluggesellschaft gerichtlich vorgegangen ist, aber das Geld haben wir dank FairPlane Sind happy 🙂 Daumen hoch
Es ging mir gar nicht darum, die Erstattung (freut mich dennoch ;-)) zu bekommen, sondern einfach um kundenorientierte Behandlung Die TAP (nie mehr ) hat wirklich jedes Register gezogen, um eine sinnvolle und "einfache" Kontaktaufnahme zu verhindern. Nach 6 Monaten und unzähligen Versuchen hatte ich dann Erfolg hinsichtlich der Kontaktaufnahme und wurde dann mit "tut uns leid" abgespeist. Danke
alles einfach u problemlos. haben ihr honorar verdient.jederzeit wieder
Zuverlässig.Ich werde mich in Zukunft gleich an fairplane wenden und nie mehr direkt an die Fluggesellschaft
Hat alles bestens geklappt, ich kann FairPlane nur weiterempfehlen
war i.O.
Spitze
Hervorragend Wie gut, dass es FairPlane gibt. Alleine hätten wir nicht das Durchhaltevermögen aufgebracht.
Es hast alles wunderbar funktioniert. Es gab überhaupt keine Probleme. Bei nächsten Mal sehe gerne wieder.
Jederzeit transparente und zuverlässige Angaben zum Stand bzw. Verlauf des Verfahrens.
einfache Handhabung , immer super informiert und kompetente Arbeit
Hervorragende Information über jeden Schritt den sie tätigen, und sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Auch wenn ich hoffe das uns so was nicht mehr passiert, würde ich immer wieder mit fairplane zusammen arbeiten. Vielen Dank
Klar verständliche und optimale Abwicklung. Laufende Information über den derzeitigen Fortgang und über den positiven Bescheid der Zahlung der Ausgleichsleistung. Besser geht es nicht
Ich habe über Fairplane erfolgreich meine Entschädigung eines ausgefallenen Fluges bekommen, nachdem sich im direkten Kontakt die Airline beharrlich geweigert hat (genau genommen immer freundlich geantwortet, hinausgezögert und ausgesessen hat), zumindest wie versprochen die zusätzlichen Auslagen zu erstatten. Ich mußte viel Geduld haben, aber es hat sich gelohnt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von fairplane Ich selber musste mich um nichts kümmern, die Kommunikation war absolut reibungslos und freundlich. Ich würde fairplane jeder Zeit wieder mein Vertrauen schenken
Nach rund 1 Jahr , Geld ist da.
Die Registrierung ist sehr einfach. Man wird laufend über den Stand der Dinge informiert. Die Entschädigung wird binnen weniger Tage überwiesen.
Die Hilfe von Fairplane bei unserer Flugverspätung mit Austrian wurde sehr rasch und sehr gut durchgeführt.
Absolut empfehlenswertes Service Danke.
Es hat lange gedauert, weil eine Klage eingereicht werden musste. Aber die Geduld hat sich gelohnt. Kaum hat die Fluggesellschaft die Ausgleichszahlung geleistet, war der Betrag auch schon auf meinem Konto. Ich bin rundherum zufrieden mit
Abwicklung hat hervorragend funktioniert. Ich wurde über alle Schritte informiert und habe den Auszahlungsbetrag prompt nach Zahlung duch die Airline auf mein angegebenes Konto erhalten. Dafür eine ganz klare Empfehlung dueses Services meinerseits. Ich habe natürkuch vor Verwendung von Fairplane bei der Airline selbst versucht die mir zustehende Entschädigung einzufordern, dies wurde abgelehnt.
Da die Fluggesellschaft sich bei der Auszahlung weigerte, dauerte es drei Jahre bis wir unser Geld bekommen haben. Geduld zahlt sich aus.
Schnell und völlig unkompliziert

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.