×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Besser geht's nicht. Alles unkompliziert und unbürokratisch gelaufen. Fall gewonnen und Geld erhalten. Top, Danke.
FairPlane ist ein seriöses und zuverlässiges Portal zur Durchsetzung der Rechtsansprüche.Wir mussten zwar fast 2 Jahre warten, weil FairPlane die Entschädigung gerichtlich durchsetzen musste, aber letzendlich hat sich das Warten ja auch gelohnt. Ein Dank an die beteiligten Rechtsanwälte und deren Helfer. Fazit: sehr empfehlenswert !!
Die Abwicklung ist unkompliziert, die Kommunikation kurz und bündig, die Anwälte machen das, was man von ihnen erwartet - ihre Arbeit. So ist es sehr erfreulich, dass nach über eineinhalb Jahren ein Teilerfolg erzielt werden konnte. Dies lässt hoffen, dass die Ansprüche meiner Frau ebenfalls durchgesetzt werden können. Bis dato ganz klar äußerst empfehlenswert.
sehr kompetent und zu 100 % erfolgreich
Streik im September 2018 Auch diesmal bei wenig Aussicht auf Erfolg, wegen eines Streiks Ende September 2018 und Verlustes einer ganzen Urlaubswoche, haben die Anwälte von Fairplane ihr können bewiesen und uns ein Trostpflaster erkämpft. Vielen Dank dafür und immer gerne wieder. Voller Zufriedenheit kann ich das Portal empfehlen. Ania und Rainer F.
Auch diesmal bei wenig Aussicht auf Erfolg, wegen eines Streiks Ende September 2018 und Verlustes einer ganzen Urlaubswoche, haben die Anwälte von Fairplane ihr können bewiesen und uns ein Trostpflaster erkämpft. Vielen Dank dafür und immer gerne wieder. Voller Zufriedenheit kann ich das Portal empfehlen.
Die Bearbeitung erfolgte zügig und unkompliziert. Die einzureichenden Unterlagen waren überschaubar. Es wurden keine voreiligen Versprechungen gemacht. Ich war immer auf dem aktuellen Stand. Über die Zahlung des Betrages abzgl. der vorher bekannten Provision war ich sehr erfreut. Ich bin sehr zufrieden und kann FairPlane nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Einfache Handhabung, prompte Bearbeitung, unkomplizierter Ablauf!
Danke für die geleistete Arbeit und die Informationen während der langen Zeit, die das Verfahren benötigte.
Super einfache Abwicklung, regelmäßige Infos über den aktuellen Bearbeitungsstand, schnelle Abwicklung und Auszahlung wie vorhergesagt. Diesen Service werde ich falls benötigt jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann FairPlane nur empfehlen 🙂
Super geklappt
Fairplane hat unsere Interessen langwierig und hartnäckig bis zum Erfalg (nach 3 Jahren!) vertreten. Danke!
Alles OK gewesen, leider habt ihr euch meine Zusatzkosten (Bahnticket, Taxifahrt) gar nicht angesehen bzw. Diese kommentiert.Außerdem steht nirgendwo aktiv geschrieben, dass dieser Service nicht mitabgedeckt wird.Danke und VG, Benedikt Reichart
hat perfekt funktioniert, die haben sich um alles gekümmert, guter partner
Ich habe das Service von FairPlane schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen und war abermals hochzufrieden. Nach weniger als einem Monat hatte ich das Geld schon auf meinem Konto. Kann ich nur weiterempfehlen!
Das zweite Mal innerhalb eines Jahres fairplane in Anspruch genommen, hat wieder reibungslos funktioniert und das Geld war in wenigen Wochen auf meinem Konto.
Einfach und problemlos für uns hat fairplane unsere Rechte gegenüber der Fluggesellschaft durchsetzen können und wir haben eine angemessene Entschädigung erhalten. Das Verfahren war langwierig und hätte uns einige Nerven und großen Aufwand gekostet, wenn wir uns selbst um alles kümmern hätten müssen - das war uns die Gebühr gerne wert.
Es hat je lange gedauert, bis der Prozess beendet werden konnte. Die freudige Überraschung war dann um so größer, als wir die Nachricht erhalten haben, daß das Geld überwiesen wird. Wir sind sehr froh und danken den Anwälten von FairPlane sehr.
Alles bestens.Nach fast 4 Jahren ist unser Geld noch gekommen. Ich würde sofort wieder zu Fairplane gehen.Vielen Dank Noch mal Thomas Göber
Unglaublich toller Service! Das Team hat für uns die komplette Forderung erkämpft! Wir sind unendlich dankbar dafür !!
Danke
Gute Website, gute Information zum Prozedere und Erfolg! 🙂 Ohne Fairplane wäre die Entschädigungsforderung nicht durchsetzbar gewesen. Danke!!!
schnell und zügig abgewickelt, recht befremdlich, daß fast ein viertel des gesamtaufkommens als provision einbehalten wird
Abwicklung ruckzuck und einwandfrei. etwas gewöhnungsbedürftig ist die "Provision" von fast einem Viertel der Gesamtsumme.
recht schnell und zügig. etwas befremdlich ist die Provision in Höhe von fast einem Viertel der Gesamtsumme
Betr: Ausgleichszahlung bei Flugverspätung. Vielen, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Es hat zwar fast 5 Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt. Auch bei unseren zwischenzeitlichen Nachfragen über unsere Anträge bekamen wir immer eine Antwort zur Lage unserer Anliegen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Ihren Mitarbeiter, die unsere Fälle bearbeitet haben .Mfg Karen Forstner* Peter Werner
4 1/2 jahre hat es gedauert. fairplane hat nicht aufgegeben.über 400euro Entschädigung.dankeschön
Alle sehr gut gelaufen.Zeitnahe Zahlung des Erstattungsbetrages. Vielen Dank dafür! Gerne wieder.
Ich bin mit dem Service von Fairplane sehr zufrieden gewesen. Unkomplizierte online Auftragserteilung und schnelle Abwicklung. Ich würde jederzeit auf Fairplane zurück greifen.
Sehr gutes Ergebnis, man muss nur Bedenken, dass das Geld für den Mitreisenden im Nachhinein erst eingeklagt wird. Man muss Geduld mitbringen, unsere Klage hat knapp 8 Monate gedauert, aber super minimaler Aufwand! Kann ich nur weiterempfehlen!
Lange gewartet glücklich beendet. 2015Sachverhalt (Flugentschädigung in die Türkei für 5 Personen) Februar angemeldet Februar Entschädigung erhalten.Muss einen ziemlich hohen Arbeitsaufwand bedeutet haben. Alle Vereinbarungen eingehalten; insbesondere auch die nötigen Übersetzungaufwendungen übernommen. Gute Kommunikation zwischendurch. Sehr guten Eindruck gewonnen. Weiterempfehlung bedenkenlo
Dank Fairplane Entschädigung erhalten SEHR zu empfehlen
Super Abwicklung, hat alles ohne großen Einwände funktioniert. Wir sind sehr happy über diese Dienstleistung gewesen und können das entsprechend jedem weiter empfehlen, der sich nicht direkt mit den Fluggesellschaften herumärgern möchte.
all was ok... A little bit longer than expected ...but super 🙂
Alles bestens.Gute Kominikation.Immer auf dem neuesten Stand
Wir haben Fairplane auf Empfehlung einfach einmal ausprobiert, ohne große Erwartung und Hoffnung. Der Prozess hat zwar ca. insgesamt 1,5 Jahre gedauert, dafür sehr erfolgreich. Das Warten hat sich für uns definitiv gelohnt, zumal der Aufwand auch überschaubar war. Die Abwicklung über das Portal ist intuitiv und super praktisch. Die Überweisung lief reibungslos
Ich bin positiv überrascht. Habe eigentlich nicht geglaubt, dass alles so einfach sein wird. Selbst geht man kein Risiko ein und hat auch keine Kosten. Bei Erfolg bekommt FairPlane eine Provision. Die haben sie sich auch verdient. Innerhalb 2 Monaten bekam ich das Geld ausgezahlt.Vielen Dank
Ich bin voll Zufrieden mit dem Ergebnis, ehrlichen Respekt hatte selbst nicht richtig damit gerechnet. Mit freundlichen Grüßen Mathias Federl
Sehr hilfreiche Leute. Alles läuft übersichtlich, unaufgeregt und verlässlich. Ich hätte das niemals allein durchziehen können. Fairer Lohn sind die Prozente. Danke fairplane
Leider landeten zunächst meine Nachrichten immer im Spam der Kanzlei. Nach zwei Telefonaten könnten wir das Problem lösen..... dann hörte ich gaaaaaaanz lange nichts ( als Laie könnte man eine zwischenzeitliche Nachricht gut brauchen) und dann Erfolg Gute Arbeit
Hat super funktioniert Die Fluggesellschaft wollte uns den Betrag von selber aus nicht zurück erstattet. Durch Fairplane wurde die Rückerstattung durchgesetzt. Vielen Dank
Super gemacht Flugverspätung von München nach Schweden um über 4 Stunden. Offizieller Grund war Nebel 2 Personen jeder hat 270,-- € netto zurückbekommen. Bei den 270 ist bereits Provision und Bearbeitungsgebühr abgezogen
Gutes unkompliziertes Service. Rückerstattung des gecancelten Fluges nach knapp zwei Jahren (Rückerstattung 195€). Sehr guter Online Auftritt und übersichtlicher Status aller Aufträge.
Kompetent, schnell, immer aktuell und auf dem neuesten Bearbeitungsstand.
Besser geht es nicht Keinen eigenen Aufwand während des Verfahrens Fünf Sterne
Super Service Danke für die rasche und unkomplizierte Abwicklung
Es lief alles reibungslos und unbürokratisch ab. Ich wurde über alle Stufen im Prozess informiert. Sollte ich nochmal in die Situation einer Flugverspätung kommen werde ich gern auf FairPlane zurückgreifen
nur positive Erfahrung(en) gesammelt. Schnell und unkompliziert
Wahnsinn...es hat ernsthaft geklappt. Ich musste knapp 2 Jahre warten, was ich aber gerne in Kauf nehme für so viel Geld Ich würde 6 von 5 Sterne geben wenn das möglich wäre
Sehr gute Abwicklung. Nach 5 Monaten war das Geld auf meinem Konto. Gerne wieder bei Problemen mit Fluggesellschaften
Super toll, jederzeit wieder
Insgesamt sind wir mit Fair Plane sehr zufrieden.Herr u. Frau Fritz haben ihre Entschädigung bereits bekommen. Doch wundert es mich, als Antragsstellerin Frau Maria Schallinger mit Andreas Schallinger,dass wir bereits am 27.11.19 Info bekommen haben."Das Gericht hat entschieden"doch bisher bekamen wir keine Nachricht bzw. Auszahlung . Über eine Anwort würde ich mich freuen- Maria Schallinger
Alles super gelaufen. Nach ca. 5 Monaten das Geld bekommen. Sobald ich wieder Probleme mit einer Fluggesellschaft habe, werde ich sofort Fairplane einschalten.
Man kann mit dem fairplane team sehr gut zusammenarbeiten.
Zuerst hieß es, dass sie den Fall nicht annehmen, haben aber doch daran gearbeitet und ich habe das Geld minus Provision nach 1,5 Jahren bekommen. Der Ablauf war angenehm und übersichtlich.
trotz der länger zurücklegenen Urlaubsreise (August 2017) habe ich letztes Jahr Kontakt mit FairPlane kontakt aufgenommen um Entschädigung für einen verpassten Anschlußflug von Frankfurt nach Salzburg nach einer Schottlandreise zu erhalten.Nach dem Austausch der dazugehörigen Daten haben meine Frau und Ich im Jänner eine ansehliche Erstattung erhalten. Danke an das FairPlane Team .
Dass man während der langen Zeit die diese Verfahren dauern (hier 15 Monate) auch lange nicht erfährt ob oder das überhaupt irgendwas passiert ist zu bemängeln. Da auch ein Blick in das Kundenkonto keinen Einblick über den Stand der Sache gibt. Die Dauer bis zur Einleitung des Gerichtsverfahrens ist zu lang, das könnte deutlich schneller gehen. Aber das Leistungsversprechen wurde 100 eingehalten
Leistungsversprechen wurde 100 erfüllt, es hat aber lange gedauert bis Klage gegen die Airline eingereicht wurde, das ginge auch deutlich schneller, jedenfalls dann wenn es sich um klare Verstöße gegen die EU Regeln handelt. (insgesamt von Auftrag bis Geldeingang hat es 15 Monate gedauert).
es hat alles so geklappt wie beschrieben, auch wenn einige Zeit vergangen ist. besser etwas warten, als gar nichts bekommen. Super Team
Guter Service und Ergebnis

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.