×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Sg. Damen u. Herren Ich bin sehr froh über ihr Service und Hilfestellung bezüglich meines ganzen Tages den ich aus Dakar kommend am Flughafen Brüssel verbringen musste, um schliesslich mit einem Flug am abend doch noch nach München zu gelangen. Ohne fairplane hätte ich eine Reklamation an Brussels Air bzw. deren Zubringer von Brüssel nach München welcher gecancelled wurde nicht eingebracht.Danke
Anfangs wusste ich nicht, mit wem ich es eigentlich zu tun hatte als plötzlich die Wiener Rechtsanwälte auftauchten. Auch hatte ich an einer Stelle den Eindruck für diese Informationen nochmals einzugeben.Aber insgesamt sehr gut,
Unkomplizierte und zeitnahe Abwicklung. Perfekt
Hätte nicht gedacht, dass es so unkompliziert klappt, aber die Fluggesellschaft hat für eine über dreistündige Verspätung eines Fluges aus Barcelona 400€ gezahlt und Fairplane hat das Ganze - ungeachtet einer kleinen Panne bei der Eingabe der Kontodaten auf der Homepage - rasch abgewickelt. Erfreuliche Erfahrung
sehr profesionell
Ich habe dank Fairplane mit etwas Geduld viel Geld von Swiss zurückbekommen, als Schadensersatz für meinen verpassten Flug. Danke
Super einfach, schnell und zuverlässig. Bin immer auf dem laufenden gehalten worden Immer wieder
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service. Es hat alles wunderbar und zügig geklappt Würde Ihren Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Die gesamte Abwicklung des Falles hat ohne Probleme einwandfrei über die Wiener Kanzlei funktioniert. Hatten 5 Std. Verspätung auf einem Flug von Air Portugal im Flughafen Lissabon. Ich kann "fairplane" jedem weiterempfehlen
Ich möchte mich bei fairplane recht herzlich bedanken. Es war nun schon das zweite Mal das sich fairplane für meine Fluggastrechte eingesezt und alles zur vollsten zufriedenheit erledigt hat.(Ohne Fairplane hätte ich das nie geschafft, die Fluglinie hat nicht einmal auf meine Beschwerde geantwortet) Nochmals vielen Dank
KOMPETENT, PROBLEMLOS, PROFESSIONELL, SCHELL ERLEDIGT.
Kompetenz, professionell und faires Preis/Leistung Verhältnis Sehr empfehlenswerte Vertretung in einer Situation, die eher schwierig bis aussichtslos ist Vielen Dank für die "erstrittene" Entschädigung
Die Abwicklung von Seiten FairPlane ging super schnell, und ohne Probleme. Ich kann FairPlane wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder
Hat zwar in Summe 6 Monate gedauert, aber es hat Erfolg gehabt. Unkompliziert
Schnelle Bearbeitung, regelmäßige Infos zum Verfahrensstand. Immer wieder gerne in Anspruch zu nehmen.
Unkompliziert, strukturiert. Tolle Leistung.
unkomplizierter Zugang zur Homepage mit klaren Informationen über die Vorgehensweise des Unternehmens. Regelmäßige Updates über den Verfahrensverlauf. Zügige Überweisung des Refundierungsbetrages. Allemal die Provision wert
Es ist nun schon das zweite Mal, dass wir den Service von FairPlane in Anspruch genommen haben. Völlig problemlos konnten wir die entsprechenden Unterlagen zugesenden, die dann zeitnah bearbeitet wurden. Über den Bearbeitungsstand wurden wir per Mail auf dem Laufenden gehalten. Wir möchten uns bei FairPlane bedanken und nehmen bei Bedarf natürlich und sehr gerne deren Hilfe wieder in Anspruch
Es ist nun schon das zweite Mal, dass wir den Service von FairPlane in Anspruch genommen haben. Völlig problemlos konnten wir die entsprechenden Unterlagen zugesenden, die dann zeitnah bearbeitet wurden. Über den Bearbeitungsstand wurden wir per Mail auf dem Laufenden gehalten. Wir möchten uns bei FairPlane bedanken und nehmen bei Bedarf natürlich und sehr gerne deren Hilfe wieder in Anspruch
Erstklassiger Service, bestens informiert, reibungslose Abwicklung. TOP, TOP, TOP 🙂
sehr schnelle Bearbeitung, unkompliziert, Anmeldung bei FairPlane auch schnell und einfach, kurzfristige Antworten per Mail- echte Menschen-keine Maschinen, kann ich zu 100 weiterempfehlen.
unbürokratischer, guter Service.
Anfangs waren wir etwas skeptisch, was Fairplane betraf Aber alles ist reibungslos gelaufen und wir mussten nur ein paar Eingaben tätigen Wir haben unsere kompletten Ansprüche aus dem annullierten Flug erhalten Wenn noch einmal irgendetwas sein sollte, immer wieder gerne mit Fairplane Danke für die Hilfe, sehr gerne weiterzuempfehlen LG
Absolut empfehlenswert. Zügige Bewertung der Sachlage und so wie berechnet wurde auch von der Fluggesellschaft bezahlt und schnell überwiesen. Vielen Dank für diese tolle Erledigung.
Wir haben die Ausgleichsleistung für 4 Personen beantragt, wurden immer ausreichend informiert und hatten keinen Aufwand. Fairplane kann ich sehr weiterempfehlen. Vielen Dank
Habe für 4 Personen die Ausgleichsentschädigung beantragt und es hat tadellos funktioniert. Auch am Telefon wurde mir freundlichst weitergeholfen.Danke Raimund + Eva Kletzl, Rosa Fischer, Otto Köck
Schnelle und kompetente Abwicklung, vielen Dank.
Nachdem wir erfahren hatten, das Fairplane sich um unser Problem kümmern kann, haben wir diesen Weg gewählt und sind sehr zufrieden. Wir werden Fairplane bei ähnlichen Problemen weiter empfehlen.
Ich war mit der gesamten Abwicklung meines Falles äußerst zufrieden, ich wurde immer zeitnah vom Vorhaben meiner Rechtsvertretung informiert, dieser war sehr kompetent und die Kommunikation mit ihm war immer sehr freundlich. Ich kann und werde fairplane in meinen Freundeskreis immer weiterempfehlen.
meine Erwartungen sind vollkommen erfüllt worden, Prima Service ohne Risiko, kann ich für enttäuschte Fluggäste weiterempfehlen
Wir sind super bedient worden. Es ist sehr unkompliziert die benötigten Unterlagen einzureichen. Wir konnten alles über das Internet abwickeln. Man bekommt bei jeder Änderung des Status eine E-Mail und ist immer auf dem neuesten Stand. Wir sind sehr sehr zufrieden und bedanken uns nochmals für die gute Arbeit Seitens fairplane.
Einwandfreie Abwicklung. Nach ca. 30 Tagen die Ausgleichszahlung erhalten. Hier sind Profis am Werk Vielen Dank
wurde immer ausreichend informiert, hatte keinen Aufwand. Kann fairplane nur weiterempfehlen.
Hallo, sehr einfaches Handling um den Vorgang zu starten. Etwas Papierwerk ist in Rechtsangelegenheiten immer nötig. Hatte bisher zwei Aufträge an FairPlane gegeben. Der erste Fall war wohl sehr eindeutig und die Ausgleichszahlung war schnell geklärt. Im zweiten Fall ging es in eine weitere Runde mit Eurowings. Es dauerte dann ca. 1 Jahr bis zur Ausgleichszahlung. Es Geduld sollte man haben.
Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Hat zwar seine Zeit gedauert, aber es hat sich gelohnt. Unsere Familie ist vierköpfig und für alle wurde die Entschädigung erfolgreich durchgesetzt Danke.
Obwohl sich die ABWICKLUNG DES aUFTRAGES ÜBER EINE Zeitspanne von 7 Monaten hinzog, wurde ich über den Stand der Dinge immer informiert.Vor allen Dingen bin ich froh, dass ihre Hartnäckigkeit gegenüber der Fluglinie zu einem zufriedenstellenden Erfolg geführt hat.Bei ähnlichen Problemen greife ich gerne auf FairPlane zurück und werde sie auch weiterempfehlen.Mit freundlichen Grüßen
Einwandfreie Abwicklung. Danke
Einfacher geht es nicht.Kein großer Aufwand.Fairplane:Herzilchen Dank
Top Nach 5 Wochen geld auf dem Konto.Alles problemlos gelaufen.Gerne immer wieder
Schnelle Reaktion nach dem Auftrag. Das Geld wurde mir zügig überwiesen. Danke. Ich hoffe, ich brauche diesen Dienst nie wieder, aber ich würde immer wieder Fairplane beauftragen.
Nach so langer Zeit noch einen "Sieg" einzufahren - Gratulation und Danke.
Unkomplizierte Abwicklung Sehr netter und kompetenter Kontakt Man wird regelmäßig über alle weiteren Schritte informiert und auf dem Laufenden gehalten Der Schriftwechsel mit der Airline erfolgt ausschließlich über Fairplane - man muss sich um nichts kümmern Der angegebene Erstattungsbetrag wurde exakt und prompt überwiesen Kurzum: 5 Sterne - Top - absolut empfehlenswert
hat alles super geklappt, besser geht's nicht Vielen Dank
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, und können nur empfehlen, Rechte als "Fluggeschädigte" mit diesem Unternehmen geltend zumachen.
Ich war äußerst zufrieden mit der professionellen Abwicklung meiner Angelegenheit und kann Fairplane bestens weiterempfehlen,
Einfach perfekt, freundlich bei Fragen, uns blieb kaum etwas zu tun, beste Erfolge
Das warten hat sich gelohnt. Dank Fairplane habe ich eine Erstattung erhalten, welche ich alleine nicht zurück bekommen hätte. Danke nochmal für euren Einsatz. Fairplane ist weiter zu empfehlen.
Ich bedanke mich für die prompte und freundliche Abwicklung. Gerne empfehle ich das Service weiter.
Aus früheren Erfahrungen mit der beklagten Luftfahrtgesellschaft weiß ich, dass da mit privatem Schriftverkehr nix zu holen ist. Fairplane.de hat die Sache komplett stressfrei für mich durchgezogen. Die Provision ist somit auch okay.
Alles zügig und ohne Probleme bearbeitet. Ich kann Fairplane bestens weiter empfehlen.
Mit Fairplane bin ich absolut zufrieden: - Sehr schnell und sachlich bei der Abwicklung - Immer erreichbar bei Fragen
Sehr guter Informationsfluss, sehr rasche Bearbeitung, unkomplizierte Abwicklung, Top Service.
Toller Service.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
FairPlane hat mir sehr geholfen und alles lief korrekt und problemlos und das nur in 3 Wochen.Mit 100 Weiterempfehlung Danke
Sehr schnelle und kompetente abwiklung.Top.Kann ich nur weiterempfehlen.
Nachdem uns die geschätzte Lufthansa nur Essensgutscheine zugschrieben hatte, obwohl wir einen ganzen Tag am Frankfurter Flughafen eingesperrt waren (Flug von Paris nach Linz via Frankfurt), haben wir die Angelegenheit an Faiplane weitergeleitet. Das Ganze dauerte eine Weile (lief übers Gericht), aber am Ende des Tages bekamen wir das was uns zugestanden ist Danke nochmal Super Service
Ich bin sehr zufrieden Auftrag an fairplane, Bearbeitung und Information erfolgte ohne Zeitverlust und zu unser vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank
Haben für unsere Reisegruppe (10 Personen) bis zum Schluss gekämpft , und für alle Teilnehmer die volle Entschädigung durchbekommen
Super Service, sehr schnelle Erledigung, machte ein sehr kompeteten Eindruck. Nach nur 2 Monaten hatte ich die versprochenen 400 Euro erhalten. Das Honorar war angemessen in Anbetracht, dass ich fast keinen Aufwand hatte. Ich würde fairplane jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank und weiter so.

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.