×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Jederzeit wieder. Alles perfekt gelaufen. Sehr schnell, sehr kundenfreundlich, völlig unkompliziert und ohne Risiko. Verspätung gemeldet, nach wenigen Wochen war mein Anspruch durchgesetzt und das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank
Hat zwar etwas gedauert aber dennoch fabelhaft.
Hat zwar etwas gedauert aber dennoch fabelhaft.
Super schnelle Erledigung. Unglaublich. Auf meine Mail hat eurowings einfach abgelehnt, daher hatte ich mich an fairplane.de gewendet.
Dank FairPlane haben wir die Entschädigung bekommen, das Reisebüro konnte uns nicht zu unserem Recht verhelfen.
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe. Innerhalb von zwei Wochen war alles erledigt.Mit freundlichen Grüßen Marika und Manfred Aldag
Das war alles super gelaufenen
Da wir noch keine Erfahrung mit fairplane.de hatten, waren wir anfangs etwas skeptisch, wie aufwändig und kompliziert die Kommunikation werden würde. Um so überraschter waren wir, dass alles zügig und problemlos ablief. Besonders freuten wir uns natürlich über den Erfolg und die schnelle Überweisung des Betrages auf unser Konto. Vielen Dank dafür
Da wir noch keine Erfahrung mit fairplane.de hatten, waren wir anfangs etwas skeptisch, wie aufwändig und kompliziert die Kommunikation werden würde. Um so überraschter waren wir, dass alles zügig und problemlos ablief. Besonders freuten wir uns natürlich über den Erfolg und die schnelle Überweisung des Betrages auf unser Konto. Vielen Dank dafür
TOP Fairplane übernimmt wirklich alles. Es dauert natürlich ein wenig, aber man muss an nichts denken oder nervenaufreibende Telefonate führen
Einfache unkomplizierte Eingabe Schnelle schriftliche Kontaktaufnahme/Emailbestätigung Telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen gegeben Abwicklung in 3 Woche mit Gutschrift der Entschädigungszahlung. Einziger Wehmutstropfen: hoher Provisionsabzugca 28 des Entschädigungsbetrages (Fast)Top
Easy to apply and quick feedback with money transfer (all in all less than two weeks). Very recommended service.
Alles ist Top und in vollster Transparenz verlaufen. Fairplane informiert durchgehend über den Verlauf der Rechtsangelegenheit, also man ist immer am laufenden. Und die Möglichkeit alle benötigten Daten vom Computer aus zu laden/liefern ist toll, keinen lästigen Postversand der Dokumente mehr. Und der Erfolg ist (fast) garantiert, bei uns ein Quote von 4/4. Ich bin Vielflieger und Senator.
Toller Service und Rechte garantiert. Einfach das Formular ausfüllen und dann warten. Es dauert einige Zeit, wir haben die Entschädigung nach 14 Monaten bekommen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Top Einfache Abwicklung, klare Kommunikation. Dauert ein Weilchen, aber jetzt ist das Geld da.
So einfach und so gut. Total Kundenfreundlich, einfach aufgebaut und für jeden verständlich.Sofort wird errechnet was man bekommen könnte und das ohne Kosten. Provision erfolgt nur bei Erfolg. Es ist günstig und super einfach. Innerhalb 14 Tagen nach Auftrag habe ich meinen Anspruch bekommen. Vielen Dank diesem tollen Portal. Ohne FAIRPLANE hätte ich keinen Erfolg gehabt. Viele Grüße Carmen
Der Service zeichnet sich durch problemlose Abwicklung und zügige Bearbeitung aus.
Excellent Service by Fairplane.
this was fast and easy, I received my compensation in less than a month afet very little paperwork and hassle.
Schnelle und problemlose Abwicklung
Bin echt begeistert von diesem Service. Anrufe jederzeit möglich und immer ein Ansprechpartner für Fragen bereit gewesen. Einfach genial
Alles super gelaufenen
Haben mein Recht zuverlässig durchgesetzt. Gerne wieder
Es hat mich gefreut das es ein gutes Ende genommen hat, jetzt bekomme ich auch einen Teil des Geldes was auf der Entschädigungsbröschüre stand wen man gegen die Fluggesellschaft klagt. Die Datenübermittlung war einfach und komfortabel.
Es hat alles gut funktioniert mit der Datenübermittlung und den jeweiligen Erklärungen. Als Privatperson hat man wenig Erfolg mit den Fluggesellschaften denn die haben mich lange warten lassen und nichts passierte.
Sehr guter Service und regelmäßige Updates zum Status sind super. Die Kosten sind zwar auch hoch - aber es schon die Nerven und ist es auf jeden Fall wert. Würden wieder fairplane nutzen
Nach erfolgloser alleiniger Korrespondenz mit Norway, hat sich FairPlane(inkl.Klage) der für mich aussichtslosen Situation angenommen und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Nach ca.7 Monaten,hatte ich das Geld auf dem Konto Sollte ich auf meiner Haussrtecke Muc-Bkk, wieder über 3std.zu spät ankommen,dann ist FairPlane die erste Wahl
ich bin sehr zufrieden, schnell un reibungslos, kann nur weiter empfelen
Sehr schnell und reibungslos, sehr gut.
Sehr kompetente und schnelle Abwicklung, die auch zum Erfolg führte. Wichtig ist, dass man über das Büro in Wien kommuniziert. Dort erhält man in jedem Falle einen persönlichen Ansprechpartner, der alles zur vollsten Zufriedenheit löst.
Über den Sachstand immer am Laufenden gehalten. Sehr zuverlässig
Sehr professionell und erfolgreich abgewickelt. Man war immer auf dem aktuellen Stand. Sehr schnelle Überweisung.
Umfassende Information,schnelle,unkomplizierte Abwicklung.
Abwicklung einfach und problemlos, Entschädigung wurde eingefordert und auch nach einigen Monaten erhalten. Kann man weiter empfehlen.
Es zwar lange gedauert, aber Sie haben erreicht, was versprochen wurde. Ich bin von daher sehr zufrieden.
Vielen Dank Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, inclusive der Ausgleichszahlung abgewickelt. Nach 6 Monaten hatten wir unser Geld zurück. Der Zeitraum ist angemessen. Ich würde jetzt sagen, gerne wieder , aber ich/wir hoffen, dass die nächsten Flüge reibungslos verlaufen.
Vertrauenswürdig und sehr offen und schnell erledigt.
Prima Vielen vielen Dank. Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Betreuung.
Ich bin sehr zufrieden, weil: Positives Endergebnis, Zwischeninformationen über "den Stand der Dinge", prompte Überweisung des - wie man sieht - zu Recht eingeklagten Entschädigungsbetrages nach dem Gerichtsurteil.
Danke,für die Unterstützung von Fairplane.Das Geld haben Sie sich zurecht für sich und natürlich für uns,erkämpft.Das kann kein Fluggast ohne rechtlichen Beistand durchhalten.Trotz eines pos.Urteils bei Gericht, mussten wir 15 Monate auf die Entschädigungsleistung warten.Schlechte Zahlungsmoral der Airline.Umso mehr sind wir jetzt zufrieden,dass dieser Vorgang endlich ein Ende hat.Rainer+Anna Fe.
Danke,für die Unterstützung von Fairplane.Das Geld haben Sie sich zurecht für sich und natürlich für uns,erkämpft.Das kann kein Fluggast ohne rechtlichen Beistand durchhalten.Trotz eines pos.Urteils bei Gericht, mussten wir 15 Monate auf die Entschädigungsleistung warten.Schlechte Zahlungsmoral der Airline.Umso mehr sind wir jetzt zufrieden,dass dieser Vorgang endlich ein Ende hat.Anna+Rainer Fe.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut. Die Kommunikation per Telefon und E-Mail ist super und man wird durchgehend auf dem Laufenden gehalten. Kein anderer Anbieter hat jemals nach der Ankunft gefragt, was in unserem Fall nicht ganz uninteressant war. Wir werden auch in Zukunft immer wieder FairPlane wählen. Vielen Dank für Ihren tollen Service
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer schnellen und für mich unkomplizierten Erledigung der Aufgabe für die Rückerstattung des Flugbetrages und bedanke mich vielmals. Annegret Hieke
Die Bestellung war problemlos, es wurde schnell geliefert und die Qualität stimmt. Was will man mehr Gerne wieder.
Vielen Dank für die rasche Abwicklung.
Unkompliziert und rasend schnell. Flugverspätung am 24.05., Geld zurück am 25.06.
Unkompliziert und rasend schnell. Flugverspätung am 24.05., Geld zurück am 25.06.
Unkompliziert und rasend schnell. Flugverspätung am 24.05., Geld zurück am 25.06.
Sehr guter Service. Alles perfekt. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles
Super Service. Es hat alles sehr gut geklappt Weiter so Ich bin TOP zufrieden. Vielen lieben Dank.
Super Service, sehr schnelle Reaktionszeit, sofortige Info über den momentanen Stand. Ich war TOP zufrieden und kann auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank, weiter so
Sehr gut gelaufen, Geld zurückerhalten und das alles ohne großen Aufwand. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Über die Höhe der Gebühr könnte man diskutieren, jedoch kann man dies gern verkraften, da man wirklich keine Arbeit und Aufwand hat. Ich würde Fair Plane ohne Bedenken wieder mit ins Boot holen, da alles reibungslos funktioniert hatte. Weiter so und nochmals Danke an Fair pla
Sehr gut gelaufen, Geld zurückerhalten und das alles ohne großen Aufwand. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Über die Höhe der Gebühr könnte man diskutieren, jedoch kann man dies gern verkraften, da man wirklich keine Arbeit und Aufwand hat. Ich würde Fair Plane ohne Bedenken wieder mit ins Boot holen, da alles reibungslos funktioniert hatte. Weiter so und nochmals Danke an Fair pla
Sehr gut gelaufen, Geld zurückerhalten und das alles ohne großen Aufwand. Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Über die höhe der Gebühr könnte man diskutieren, jedoch kann man dies gern verkraften, da man wirklich keine Arbeit und Aufwand hat. Ich würde Fair Plane ohne bedenken wieder mit ins Boot holen, da alles reibungslos funktioniert hatte. Weiter so und nochmals Danke an Fair plan
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Hättem nicht gedacht, dass wir so schnell mit der Rückerstattung rechnen können. Dasw ausfüllen der Anträge ist kein problem. Vielen Dank. Nur zu empfehlen, beim nächsten mal gerne wieder
Es ist zwa langwirig aber dafür hatte ich keinen Aufwand bis auf die Unterlagen zur Verfügung zu stellen und den Fall zu schildern. Ich wurde über jeden neuen Schritt in den 11 Monaten informiert und habe nun meine Entschädigung bekommen.
Die Auftragserteilung ging problemlos vonstatten. Wir konnten uns jederzeit über den Stand der Dinge informieren.Nach Beendigung des Rechtsstreits erhielten wir umgehend die Zahlung.
Mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden. Konnten uns jederzeit über den Stand informieren. Die Zahlung wurde nach Beendigung des Rechtsstreits zeitnah überwiesen.Die Auftrageserteilung ging problemlos vonstatten.
War so einfach Kompletten Vorgang übergeben und die Bearbeitung und natürlich die Überweisung des Betrages war genial VIELEN DANK

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.