×

Erfahrungen mit FairPlane

Das sagen unsere Kunden

Hat alles, aber aucch wirklich Alles, problemlos geklappt. Guter Service, gute, problemlose Komunikation. Klasse
Ich kann nur Dankeschön sagen.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Anspruches.
Wir haben zum ersten Mal versucht, eine Entschädigung für lange (über 3 Stunden) Wartezeit zu erhalten. Auf Grund von Anraten von Mirleidenden am Flughafen über Fairplane. Ein voller Erfolg: unkompliziert, transparent, schnell, Kontakt zum Anwalt und deshalb großes Vertrauen, die Provision ist absolut angemessen bezogen auf Professionalität und Leistung.
Wir sind mit der Abwicklung des Schadens mit Ryanair sehr zufrieden. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, es war immer ein Ansprechpartner anwesend, auch an die Mitarbeiter am Telefon (welche immer sehr freundlich waren).Mit freundlichen Grüßen U. Aengenheister
Ohne fairplane hätten wir bei Condor keine Chance gehabt. Vielen Dank,.
Hat sehr geholfen Danke
Sehr kompetente, rasche Behandlung sowie prompter Überweisung des Anspruches.
Die Angelegenheit mit der Ausgleichszahlung für mich und meine Frau wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, allein hat man es bestimmt viel schwerer, gegen eine Gesellschaft wie in unserem Fall Eurowings sein Recht durchzusetzen. Auch das dafür verlangte Honorar finde ich angemessen.
Schnelle Kommunikation, kompetente und inhaltlich klar verständliche Informationen. Erster Eindruck war sehr vertrauenswürdig.
alles super
Alles OK
Gute Arbeit. Danke
kurz gesagt, bin ich mit ihrem Leistung sehr zufrieden. Danke
Mein Anliegen wurde bestens erfüllt;Danke. Die Informationen wurden sehr übersichtlich geführt. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlenVG Stefan Albert
Sehr schnelle Abwicklung Das Geld ist schon nach nur wenigen Wochen bei uns eingetroffen
Schnelle Abwicklung Das Geld ist schon nach wenigen Wochen bei uns eingetroffen. Im Falle eines Falles sofort wieder
Danke Eine Faire Abwicklung.
Schnell, einfach und prima Service. Regelmäßige Information über den Bearbeitungsstatus erfolgte immer sehr zügig.Super flotte Rückerstattung, nach 6 Wochen erhielt ich mein Geld. Absolut empfehlenswert.Vielen lieben Dank und weiter so
Ausgezeichnetes Service , rasche und unkomplizierte Abwicklung des Schadensfalles.
rasche Abwicklung, gute Information während des Verfahrens-danke
Super rasche und zuverlässige Abwicklung
Perfekt. Vielen Dank.
Perfekt. Vielen Dank.
Perfektes Service, rasche und kompetente Erledigung.
Gibt es eine Steigerung zu ausgezeichnet? Die würde ich hier gern vergeben. Sind super zufrieden.
Absolut zu empfehlen, am 27.01.2018 mit Fairplane in Verbindung getreten und gestern 26.04.2018 war bereits die Ausgleichszahlung am Konto und das für einen minimalen Zeitaufwand (Dokumente einscannen und per Mail senden)
Sehr einfache Bearbeitung.Wir sind begeistert.Danke
Gut braucht sich um nicht's zu kümmern trotzdem sehr teuer und die Überweisung vom anwaltskonto zum Mandant dauert viel zu lange
schneller und guter Kontakt - immer auf dem Laufenden gewesen - nach 8 Wochen hatten wir die Entschädigung - kann ich nur empfehlen.
Weiter so. Ihr seid suuuuuuper
Es dauerte länger als gedacht aber so muss es sein. Vielen Dank
Unterlagen eingereicht das war's
Es hat fast 10 Monate gedauert bis zur Erstattung für die Fluverspätung, aber fairplane hat sowohl auf Nachfragen als auch aus eigener Initiative in regelmäßigen Abständen updates zum Sachstand gegeben. Ich fühlte mich sehr gut vertreten und kann fairplane uneingeschränkt empfehlen.
Einfach und schnell. Super
Absolute kompetente und professionelle Abwicklung der Angelegenheit. Danke.
Einfach, schnell, problemlos. Einzig der Hinweis auf 20 MwSt für das Honorar war mir aus den übermittelten Informationen nicht ersichtlich.
Völlig problemlos, freundlich und v.a. sehr erfreulich. Vielen Dank
Rasche und korrekte Abwicklung
Rasche Erledigung und perfektes Service
Rasche und kompetente Erledigung. Perfektes Service
Besser kann es nicht gehen, perfektes Service
Einfach und Sorgenfrei
Vielen Dank für die rasche und kompetente Erledigung Ich bin begeistert und werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hallo, ich bin mit der Leistung von Fairplane sehr zufrieden. IIch wurde ständig über den Verlauf informiert,,die Mitarbeiter sind nett und sachkundig. Nur konnte ich mich nicht einloggen. Ich werde "Fairplane" weiter empfehlen MfGrüssen: Herr Petrov
FairPlane hat wunderbare Arbeit geleistet Ich bin rundum zufrieden. Ohne ihre Zuhilfenahme habe ich von der Airline zunächst eine Absage bzgl. der Aufwandsentschädigung erhalten. FairPlane hat es geschafft mir den vollen Betrag zu verschaffen. Die Transparenz und sonstige Kommunikation hinsichtlich ihrer Arbeit war einwandfrei Unbedingt weiterzuempfehlen
War ok aber wir hätten mit einer rascheren Bearbeitung gerechnet.
Perfekter Service. Einfache Handhabung wenn man alle Unterlagen hat. Wir möchten uns recht herzlich bedanke und sind über das Ergebnis äußerst glücklich
Selbst hätten wir niemals einen Euro zurück bekommen und über Fairplane war es nicht nur reibungslos sondern auch einfach und voll zu unserer Zufriedenheit.
schnelle und korrekte Abwicklung, Information war ausreichend. Danke
Es gibt Airlines, wo man ohne Anwalt keine Chance hat, eine Ausgleichszahlung zu bekommen, auch wenn das Verschulden eindeutig auf der Hand liegt. In diesem Fall kann ich Fairplane absolut empfehlen, schnelle und relativ unkomplizierte Abwicklung
Schnelle kompetente Erledigung. Telefonisch schnell erreichbar und kompetente Auskunft.
Wir haben eigentlich nicht daran geglaubt von dieser Fluglinie etwas zu bekommen, aber jetzt freuen wir uns umso mehr.
Danke, für den professionellen Einsatz, um das Einklagen unserer berechtigten Reklamations Ansprüche. Wie beim 1. Mal vor 2 Jahren, unkompliziert, und der rechtliche Anspruch der Entschädigung wurde gerichtlich so entschieden wie vorhergesagt. Großes Dankeschön an die Mitarbeiter von Fairplane
Wurden zum 2. Mal von FAIRPLANE durch entstandene Flugverspätung vertreten. Wieder wie beim 1. Mal, für uns eine unkomplizierte Vorgehensweise, die finanzielle Entscheidung ist genau so eingetreten, wie sie uns von Fairplane vorhergesagt wurde. Ein großes Dankeschön
Sehr einfache und problemlose Abwicklung. Wurde jederzeit mit Informationen versorgt. Ich kann Fair Plane nur weiterempfehlenMfG A. Dockhorn
Einfach super, schnell und unkompliziert....auch die sofort errechnete Rückerstattung stimmteSehr empfehlenswert
Super schnelle und informative Abwicklung, kann man jederzeit weiter empfehlen.
Wir hatten keine großen Erwartungen. Um so mehr erfreut waren wir, als nach 3,5 Jahren Rechtsstreit doch eine Ausgleichszahlung samt Zinsen erfolgte. Der größte Aufwand für uns war, die Daten ins System einzugeben, den Rest macht Fairplane. Wir würden diesen Weg über Fairplane definitiv wieder wählen. VIELEN DANK.
Kann ich nur empfehlen, haben unsere Belange erfolgreich vertretten.

Fairplane – die Facts, die Vorteile

Durchsetzung Ihrer Entschädigungsansprüche von bis zu 600€ ohne Aufwand und ohne Kostenrisiko.

FairPlane verrechnet nur im Erfolgsfall – denn bei uns gilt kein Erfolg, keine Kosten.

Das flugtechnische Hintergrundwissen von FairPlane sichert Ihnen höhere Erfolgschancen.

§

Spezialisierte Vertragsanwälte und Flugsachverständige verfolgen Ihren Anspruch europaweit.

Warum FairPlane?

Als Privatperson ist es sehr müsahm Ansprüche durchzusetzen

Wir besitzen die
fachliche Expertise

Maximale Entschädigungsleistung
für Sie

Mehr als 620.000 Kunden vertrauen bereits auf FairPlane

 Denn bei FairPlane gilt – kein Erfolg, keine Kosten.

Holen Sie sich bis zu € 600,- Entschädigung (abzgl. Erfolgsprovision)

Schnell, einfach und ohne Risiko zur Entschädigung.